Penny: GPS-Modul und Tachos für Radler

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Discounter Penny bietet ab dem 19. März 2007 regional einen GPS-Outdoor-Computer zum Schnäppchenpreis von 89,99 Euro an. Das Gerät misst zwar die aktuelle Position und Geschwindigkeit, bietet aber keine Kartennavigation an. Außerdem ist ein Solar-Fahrradcomputer für 6,99 Euro zu haben.

Der Discounter Penny bietet ab dem 19. März 2007 regional einen GPS-Outdoor-Computer zum Schnäppchenpreis von 89, 99 Euro an. Das Gerät misst zwar die aktuelle Position und Geschwindigkeit, bietet aber keine Kartennavigation an. Außerdem ist ein Solar-Fahrradcomputer für 6, 99 Euro zu haben.

Zum Angebot

Das GPS-Modul von Penny ist unter anderem für Radler, Surfer, Inlineskater und Skifahrer gedacht.

Angezeigt werden unter anderem aktuelle und Duchschnittsgeschwindigkeit, gefahren Kilometer und die maximale Geschwidigkeit. Außerdem gibt ein Kompass die aktuelle Richtung und Lage an. Dass ein GPS-Modul Längen- und Breitengrade sowie die Höhe anzeigt, versteht sich von selbst.

Dank Fixspeicher können Wegpunkte und Reisedaten gespeichert werden. Das Gerät wird mit Fahrradlenkerhalterung, Armband, Oberarmband und Batterien ausgeliefert.

Der Solar-Fahrradcomputer von Streetcoach zeigt unter anderem Zeit, Geschwindigkeit, gefahren Kilometer und die aktuelle Temperatur an. Allerdings bleibt die Frage offen, wie präzise ein Gerät in dieser Preisklasse sein kann.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Penny herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Penny zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.