WinSim: 250 Minuten & SMS sowie Internet-"Flat" für 7,95 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Handy-Discounter WinSim bietet für drei Tage einen monatlich kündbaren Aktionstarif an: Für 7,95 Euro können Discountfans mit “WinSim 1000” 250 Freiminuten,250 Frei-SMS und 500 MByte für mobilte Datenverbindungen nutzen. Hinzu kommen Anschlussgebühren von 19,90 Euro.

Der Handy-Discounter WinSim bietet für drei Tage einen monatlich kündbaren Aktionstarif an: Für 7, 95 Euro können Discountfans mit “WinSim 1000” 250 Freiminuten, 250 Frei-SMS und 500 MByte für mobilte Datenverbindungen nutzen. Hinzu kommen Anschlussgebühren von 19, 90 Euro.

Zum Angebot

Der WinSim-Aktionspreis gilt ab sofort und nur bis Abschluss bis zum 26. Februar 2014.

Größter Vorteil des Tarifs: Er ist monatlich kündbar. Wirklich lohnend ist er aufgrund des hohen Anschlusspreises von knapp 20 Euro aber nur für Discountfans, die ihn auch ein paar Monate nutzen.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.