DeutschlandSIM: Monatlich kündbare Allnet-Flat für 9,95 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Erstmals ist eine monatlich kündbare Allnet-Flat für weniger als zehn Euro zu haben: Bei DeutschlandSIM kann man sich den Schnäppchen-Tarif ab sofort und bis Montag vormittag sichern. Für 9,95 Euro im Monat gibt es eine Telefonie-Flat in alle Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz samt einer Mini-Internet-Flat.

Erstmals ist eine monatlich kündbare Allnet-Flat für weniger als zehn Euro zu haben: Bei DeutschlandSIM kann man sich den Schnäppchen-Tarif ab sofort und bis Montag vormittag sichern. Für 9, 95 Euro im Monat gibt es eine Telefonie-Flat in alle Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz samt einer Mini-Internet-Flat.

Zum Angebot

Normalerweise kostet die DeutschlandSIM Flat XS monatlich fünf Euro mehr – im Rahmen einer “Karnevals-Aktion” wird der Preis jedoch auf dauerhaft 9, 95 Euro im Monat reduziert, wenn man die Karte bis zum 10. Februar um zehn Uhr beantragt.

Neben einer Flat in alle deutschen Handynetze und ins Festnetz gibt es noch eine mobile Internet-Flat, die allerdings auf 50 MByte gedrosselt ist. Gelegenheitsnutzer dürften damit jedoch zurechtkommen.

Größter Vorteil des Tarifs: Er ist monatlich kündbar. Discountfans gehen also keine langen Verpflichtungen ein. Telefoniert wird bei DeutschlandSIM im Netz von O2. Größter Nachteil: Es fällt ein Startpaketpreis von knapp 20 Euro an. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.