Plus: DVD-Autoradio, Motorroller, Quads und Motorradhelme

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Supermarkt Plus möchte in dieser Woche Biker-Herzen höher schlagen lassen: Neben zahlreichen Motorradhelmen, Motorrollern und einer Helmsprechanlage gibt es aber auch ein DVD-Autoradio.

Der Supermarkt Plus möchte in dieser Woche Biker-Herzen höher schlagen lassen: Neben zahlreichen Motorradhelmen, Motorrollern und einer Helmsprechanlage gibt es aber auch ein DVD-Autoradio.

Zum Angebot

Das DVD-Autoradio – SEVIC Blue Laser 0202MP von Plus wird für 399, 95 Euro angeboten – damit soll es um 50 Euro günstiger sein als die unverbindliche Preisempfehlung.

Der integrierte TFT mit einer Diagonale von sieben Zoll ist motorgetrieben, die Helligkeit soll bei 400 Candela pro Quadratmeter liegen.

Allerdings kann die von Plus angegebene Auflösung von 1440 x 234 Pixel nicht ganz stimmen – der Bilschirm wäre dann überbreit, sodass selbst die schlimmsten Italo-Western aus den 60er-Jahren noch stark beschnitten würden.

Discountfan.de hat zum Vorgängermodell eine Bedienungsanleitung im Web ausfindig gemacht. Die Helmsprechanlage Albrecht AE 500 S bietet Plus für 79, 95 Euro an. Etwas günstiger sind mit jeweils 44, 95 Euro die Motorradhelme, die es in drei Farbvarianten gibt. Einen Motorroller bietet Plus für 649, 95 Euro an. Richtig tief in die Tasche greifen muss man jedoch für das Quad: Diees wird für 2799, 95 Euro angeboten. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.