Lidl: Notebook und Computer-Refraktor-Teleskop

Kurz vor Weihnachten holt Lidl nochmals sein Notebook Targa Traveller 1534 mit 15,6-Zoll-Display aus dem Lager – wie schon Anfang Dezember kostet der mobile Rechner 699 Euro. Im Angebot sind regional ferner Computer-Refraktor-Teleskope, Astronmie-Ferngläser und digitale Stereo-Keyboards.

Kurz vor Weihnachten holt Lidl nochmals sein Notebook Targa Traveller 1534 mit 15, 6-Zoll-Display aus dem Lager – wie schon Anfang Dezember kostet der mobile Rechner 699 Euro. Im Angebot sind regional ferner Computer-Refraktor-Teleskope, Astronmie-Ferngläser und digitale Stereo-Keyboards.

Zum Angebot

Das Lidl-Notebook Targa Traveller 1534 war erstmals am 4. Dezember im Angebot – es ist mit dem Intel Pentium Dualcore T3200 (2, 0 GHz), zwei GByte RAM und einer 320 GByte großen Festplatte ausgestattet. Discountfan.de hat den mobilen Rechner Ende November ausführlich vorgestellt.

Ein Computer-Refraktor-Teleskop ist für 179 Euro zu haben. Dank “AutoStar-Computersteuerung” soll eine automatische Himmelsnavigation auf Knopfdruck möglich sein. Das Teleskop hat laut dem Discounter eine 14- bis 262, 5-fache Vergrößerung und wird mit fünfjähriger Garantie ausgeliefert. Die Brennweite des Meade ETX-70AT gibt Lidl mit 350 Millimeter an.

Außerdem bei Lidl ab dem 22. Dezember 2008 im Angebot: Astronomie-Ferngläser für 129 Euro, Musical-CDs für 7, 99 Euro sowie Dartboardsets für 29, 99 Euro. Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.