Plus: USB-Sticks, externe Festplatten und weiteres Notebook

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Supermarkt Plus setzt weiter auf digitale Schnäppchen: Neben dem mobilen Rechner von Fujitsu-Siemens für 999 Euro gibt es im Online-Shop ab sofort auch ein Notebook von Packard Bell für 799 Euro. Außerdem sind USB-Sticks mit einem GByte Kapazität, DVB-T-Sticks, externe Mini-Festplatten und weitere Notebook-Schnäppchen im Angebot.

Der Supermarkt Plus setzt weiter auf digitale Schnäppchen: Neben dem mobilen Rechner von Fujitsu-Siemens für 999 Euro gibt es im Online-Shop ab sofort auch ein Notebook von Packard Bell für 799 Euro. Außerdem sind USB-Sticks mit einem GByte Kapazität, DVB-T-Sticks, externe Mini-Festplatten und weitere Notebook-Schnäppchen im Angebot.

Zum Angebot

Das neue Plus-Notebook Spirit by Packard Bell kommt mit einem mobile AMD Sempron 3100, einem GByte RAM, 80 GByte großer Festplatte und der ATI Radeon XPress 200M mit 128 MByte shared RAM.

CPU und Festplatte können also nicht mit dem parallel erhältlichen Plus-Notebook von Fujitsu-Siemens mithalten. Das Display ist hingegen mit 15, 4 Zoll gleich groß.

Mit dabei sind außerdem ein Multiformat-DVD-Brenner, drei USB-Anschlüsse, ein Modem sowie WLAN (802.11 b/g). Einen Firewire-Anschluss sucht man vergebens.

Für 34, 99 Euro erhält man einen USB-Stick mit einer Kapazität von einem GByte. Fünf Euro teurer ist ein USB-DVB-T-Stick, der den Empfang des neuen digitalen terrestrischen Fernsehens ermöglicht.

Eine externe Mini-Festplatte mit 80 GByte Kapazität gibt es für 99 Euro, ein Mousepad mit vier integrierten USB-Slots für 9, 99 Euro. Zu haben sind außerdem Univesal-Netzteile für Notebooks, Notebook-Lautsprecher und Tinten-Nachfüll-Sets. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.