Penny: 10-fach Payback-Punkte am 30. April, dadurch 5 Prozent Rabatt

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Penny: 10-fach Payback-Punkte am 30. April, dadurch 5 Prozent Rabatt

Bereits seit einigen Wochen lassen sich in vielen Penny-Filialen Payback-Punkte sammeln. Zum offiziellen Start am kommenden Montag lockt ein Zehnfach-Punkte-Coupon. Somit lassen sich die Discounterpreise nochmals um fünf Prozent drücken.

Penny: 10-fach Payback-Punkte am 30. April, dadurch 5 Prozent Rabatt
Penny: 10-fach Payback-Punkte am 30. April, dadurch 5 Prozent Rabatt (Scan: Discountfan.de)

Penny hatte seine Payback-Partnerschaft bereits im letzten Herbst angekündigt, seit Anfang April lassen sich in immer mehr Filialen Punkte sammeln (Discountfan.de berichtete). Wie bei der Konzernschwester Rewe gibt es hier pro zwei Euro Einkaufswert einen Punkt (entspricht einem Cent), wodurch Discountfans rechnerisch 0,5 Prozent Rabatt beim Einkauf erhalten.

Nur am kommenden Montag, 30. April 2018, gibt es jetzt einen Aktion-Coupon über zehnfach-Punkte. Dieser eCoupon soll “als Willkommensgeschenk” in der Payback-App aktivierbar sein. Darüber hinaus gibt es im Discounter vor Ort ein Couponheft mit weiteren Aktionsgutscheinen, die bis zum 26. Mai 2018 gültig sind.

Wer den Zehnfach-Coupon nutzt, spart so beim Discounter-Einkauf rechnerisch fünf Prozent. Discountfan-Tipp: Bei der Penny-Schwester Rewe gibt es noch bis zum 29. April einen Zehnfach-Punkte-Coupon, wenn man seine Payback-Punkte zum Einkauf nutzt. Allerdings sind die Rewe-Preise meist deutlich höher als bei Penny.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.