Norma: Kfz-FM-Transmitter für 14,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Wer schon immer die Musik aus seinem MP3-Player im Autoradio hören wollte, der kann dies nun zum Schnäppchenpreis tun. Bei Norma ist ab dem 2. Juli 2007 ein “Kfz-FM-Transmitter” für 14,99 Euro im Angebot.

Wer schon immer die Musik aus seinem MP3-Player im Autoradio hören wollte, der kann dies nun zum Schnäppchenpreis tun. Bei Norma ist ab dem 2. Juli 2007 ein “Kfz-FM-Transmitter” für 14, 99 Euro im Angebot.

Zum Angebot

Das Prinzip der Gerät ist recht einfach: Die Musik des MP3-Players wird auf einer Frequenz drahtlos übertragen, die vom Autoradio mit seiner Antenne empfangen werden kann. Die Sendereichweite liegt dabei bei rund zehn Metern.

Insgesamt stehen laut Norma 199 Kanäle zur Verfügung. Der Discountfan muss einen davon aussuchen und an seinem Autoradio die genaue Frequenz eingeben.

Geräte dieser Art waren vor kurzem in Deutschland noch verboten, erfreuen sich aber seit der Legalisierung steigender Beliebtheit.

Die Stromversorgung erfolgt über eine 1, 5V Mikro-Batterie (AAA), die zum Lieferumfang gehört. Norma gibt wie immer drei Jahre Garantie. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.