Lidl: SAT-Receiver, DVD-Recorder und TVs

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Supermarkt Lidl lockt ab dem 4. Juni 2007 erneut mit einigen Technik-Schnäppchen: So gibt es einen DVD-Video-Recorder für 279 Euro, einen digitalen SAT-Receiver für 45,99 Euro, eine DVB-T-Zimmerantenne für 7,99 Euro sowie einen Farbfernseher für 129 Euro.

Der Supermarkt Lidl lockt ab dem 4. Juni 2007 erneut mit einigen Technik-Schnäppchen: So gibt es einen DVD-Video-Recorder für 279 Euro, einen digitalen SAT-Receiver für 45, 99 Euro, eine DVB-T-Zimmerantenne für 7, 99 Euro sowie einen Farbfernseher für 129 Euro.

Zum Angebot

Einige der Technik-Schnäppchen von Lidl waren bereits in den letzten Wochen und Monaten schon einmal im Angebot. So ist die VHS-DVD-Recorder-Kombi DRV-5200x ein alter Bekannter: Das gleiche Gerät war bereits im März 2007 und November 2006 schon einmal zu haben. Der Preis ist mit 279 Euro leider stabil geblieben.

Der Stereo-Fernseher für 129 Euro von Silvercrest bietet eine sichtbare Diagonale von 51 Zentimeter und verfügbt über eine Black-Matrix-Bildröhre, Sleeptimer und Kindersicherung.

Die 100 Hz-Technologie ist offenbar nicht mit dabei – bei einer Röhre dieser Größe ist dies aber zu verschmerzen.

Für seine digitale Mini-SAT-Anlage verlangt Lidl 69, 99 Euro, ein SAT-Receiver ist 14 Euro günstiger. Außerdem gibt es YUV-Kabel für 5, 99 Euro sowie das Multifunktionsgerät Olivetti Fax-Lab 128 für 89, 99. Auch dieses Gerät war in den letzten Monaten wiederholt zu haben. Inzwischen ist es immerhin zehn Euro günstiger.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.