Ebay: 40 Druckerpatronen für 19,99 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Zum Schnäppchenpreis von 19,99 Euro mit Versand sind bei Ebay als “Wow! des Tages” jetzt 40 Druckerpatronen für zahlreiche Modelle von Brother, Canon und HP (letztere mit fünf bis zehn Patronen) zu haben. Pro Patrone zahlt man damit gerade einmal 50 Cent.

Die Druckerpatronensets für 19,99 Euro frei Haus sind als “Wow! des Tages” nur bis Dienstag mittag zu haben, solange Vorrat reicht. Zum Start der Aktion gibt es acht Sets für folgende Modelle:

  • 40 Patronen XXL PlatinumSerie kompatibel zu Canon PGI-520 CLI-521
  • 40 Patronen XXL PlatinumSerie kompatibel zu Canon PGI-525 CLI-526
  • 40 Patronen XXL PlatinumSerie kompatibel zu Brother LC980 LC985 LC1100
  • 40 Patronen XXL PlatinumSerie mit Chip kompatibel zu Canon PGI-550 CLI-551
  • 10 Patronen XXL PlatinumSerie mit Chip kompatibel zu HP 364 XL
  • 10 Patronen XXL PlatinumSerie mit Chip kompatibel zu HP 920 XL
  • 5 Patronen XXL PlatinumSerie mit Chip kompatibel zu HP 950 XL 951 XL
  • 5 Patronen XXL PlatinumSerie mit Chip kompatibel zu HP 932 XL 933 XL
Ebay Druckerpatronen HP Canon Brother
40er-Pack Druckerpatronen für 19,99 Euro frei Haus (Bild: Ebay)

Wie immer können einzelne Sets schon vorab vergriffen sein. Der Verkäufer kommt in bislang über einer halben Million Bewertungen zu 99,7 Prozent auf ein positives Feedback.

Zu den weiteren Wow-Angeboten des Tages zählen das schon bekannte Schwerlastregal für 22,95 Euro, der HP-Drucker B210a für 54,90 Euro und ein Sechserpack Boxershorts von Pierre Cardin für 22,99 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.