Amazon: 3 CDs für 15 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Bei Amazon gibt es ab sofort wieder drei CDs nach Wahl für 15 Euro frei Haus – im Angebot sind knapp 9000 Alben,die sich nach Rubriken,Interpreten oder Titel sortieren lassen.

Bei Amazon gibt es ab sofort wieder drei CDs nach Wahl für 15 Euro frei Haus – im Angebot sind knapp 9000 Alben, die sich nach Rubriken, Interpreten oder Titel sortieren lassen.

Zum Angebot

Die drei CDs für 15 Euro frei Haus gibt es nur für kurze Zeit. Zu den Top 100 der Aktion zählen unter anderem der Klassiker “Nevermind” von Nirvana, “Zaz” von Zaz und “Best” der Scorpions.

Wie immer lässt sich das Angebot durchsuchen, mit dabei sind auch über 7000 AutoRip-Titel – dabei erhält der Käufer automatisch die MP3-Dateien des gekauften Albums zum Download oder in der Amazon-Cloud.

Im Rahmen der Aktion wurde der Mindestbestellwert für den Gratis-Versand von 20 auf 15 Euro gesenkt – Discountfans sparen sich also nicht nur bis zu drei Euro pro CD, sondern auch noch die sonst anfallenden Versandkosten.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.