Aldi-Nord: Digicams, DVD-Brenner und MP3-Player

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Discounter Aldi-Nord lockt ab Mittwoch, 29. Dezember 2004, wieder mit einigen digitalen Schnäppchen: Neben einem DVD-Brenner für 99 Euro ist ein USB-MP3-Player für 59,99 Euro sowie eine Digicam für 79,99 Euro im Angebot. Außerdem gibt es DVDs und Steuerspar-Software.

Der Discounter Aldi-Nord lockt ab Mittwoch, 29. Dezember 2004, wieder mit einigen digitalen Schnäppchen: Neben einem DVD-Brenner für 99 Euro ist ein USB-MP3-Player für 59, 99 Euro sowie eine Digicam für 79, 99 Euro im Angebot. Außerdem gibt es DVDs und Steuerspar-Software.

Zum Angebot

Der “Multi-Standard-DVD-/CD-Brenner” von Aldi kommt mit der Double-Layer-Technologie und bietet eine maximal 16-fache Brenn-Geschwindigkeit bei DVDs. CDs werden mit maximal 32-fachem Spin beschrieben. Im Lieferumfang ist Nero 6 sowie ein DVD-Rohling inbegriffen, die Garantie läuft drei Jahre.

Der tragbare USB/MP3-Player war bei Aldi dieses Jahr schon des öfteren im Angebot. Er bietet 128 MByte internen Speicher sowie einen SD/MMC Karten-Slot – somit kann der Speicher um bis zu 512 MByte erweitert werden. Der Player gibt neben MP3 auch WMA-Dateien wieder, mit DRM-geschützten Files hat er aber offenbar Probleme.

Die Digitalkamera “4in1” dient gleichzeitig als Webcam, kann aber von ihren technischen Daten her nicht überzeugen. Sie kommt zwar mit drei-Megapixel-Sensor, allerdings ist nur ein Digital- und kein optischer Zoom mit dabei. Der Speicher kann mit SD-Karten erweitert werden.

Die Steuerspar-Software kostet bei Aldi 4, 99 Euro, DVDs sind zu Preisen von 11, 99 Euro zu haben. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.