Lidl: TVs, Lautsprecher-Boxen und DVDs

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Bei Lidl sind ab kommendem Donnerstag, 28. Oktober 2004, Stereo-TVs, Lautsprecher-Boxen und DVDs zum Schnäppchenpreis deutschlandweit zu haben. Letztere kosten jeweils 8,99 und haben zwar nicht die neuesten Kino-Hits, aber dennoch echte Blockbuster zum Inhalt. Mit dabei sind unter anderem die Streifen “Pearl Harbour”, “The Rock”, “Con Air”, “Vater der Braut” und “Winnie Puuh”.

Bei Lidl sind ab kommendem Donnerstag, 28. Oktober 2004, Stereo-TVs, Lautsprecher-Boxen und DVDs zum Schnäppchenpreis deutschlandweit zu haben. Letztere kosten jeweils 8, 99 und haben zwar nicht die neuesten Kino-Hits, aber dennoch echte Blockbuster zum Inhalt. Mit dabei sind unter anderem die Streifen “Pearl Harbour”, “The Rock”, “Con Air”, “Vater der Braut” und “Winnie Puuh”.

Zum Angebot

Der Stereo-Farbfernseher von Lidl kommt aus dem Hause Welltech und ist mit einem PLL-Hyperband-Kabeltuner mit 100 Programm-Speicherplätzen ausgestattet.

Die beiden Lautsprecher bieten jeweils eine Sinus-Leistung von acht Watt. Teletext und Fasttext sind ebenso dabei wie ein Sleeptimer sowie eine Inklusive Infrarot-Fernbedienung.

Lidl gewährt drei Jahre Garantie. Da weder von einer 100-Hz-Technologie noch von einem Real-Flat-Display die Rede ist, kann man davon ausgehen, dass diese beiden modernen Bestandteile nicht im Lidl-TV enthalten sind. Immerhin ist eine Black-Matrix Bildröhre verbaut.

Bei den Boxen für 49, 99 Euro handelt es sich um 3-Wege-Lautsprecher mit abnehmbaren Textil-Lautsprecherverkleidungen. Die Impedanz gibt Lidl mit acht Ohm an, den Frequenzausgang mit 30 bis 22.000 Hz. Die Musik-Eingangsleistung soll bei 100 Watt liegen.

Vor dem Kauf der Lidl-DVDs lohnt sich ein Blick auf den DVD-Bereich von Amazon: Der Online-Händler bietet auf ausgewählte Filme eine Tiefpreisgarantie.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.