Tchibo: 4 Fahrrad-Modelle und Zubehör zum Schnäppchenpreis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Discountfan.de hatte es letzte Woche angekündigt: Bei Tchibo sind ab sofort Fahrräder und -Zubehör zu haben. Der Vorteil für den Kunden: Er hat die Auswahl zwischen drei verschiedenen Modellen zu je 333 Euro sowie einem Kinderfahrrad, das es bereits vor einer Woche gab. Außerdem ist Radl-Zubehör (Fahrrad-Radios, Jacken, Brillen, Helme, Pumpen, Sattel und mehr) im Angebot.

Zur Wahl stehen ein All-Terrain-Bike, ein Alu-City-Rad sowie ein Alu-Trekking-Rad. Wie immer liefert seiner Site zu jedem der Modell ausführliche Infos.

Der Käufer kann sich außerdem Helme für 14, 99 Euro, Brillen für 5, 99 Euro, ein Fahrrad-Radio für 12, 99 Euro, Rad-Handschuhe für 6, 99 Euro sowie weiteres Radl-Zubehör in den virtuellen Warenkorb legen.

Tchibo.de





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.