Aldi-Flugticket: Ab 1. Juni 2006 neue E-Coupons für 49,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Discounter Aldi wiederholt im Süden seine Flugticket-Aktion vom letzten Sommer: Ab dem 1. Juni 2006 gibt es wieder so genannte E-Coupons für 49,99 Euro – für diesen Preis kann man mit der Airline dba abheben. Verreisen kann man bis zum 24. März 2007.

Der Discounter Aldi wiederholt im Süden seine Flugticket-Aktion vom letzten Sommer: Ab dem 1. Juni 2006 gibt es wieder so genannte E-Coupons für 49, 99 Euro – für diesen Preis kann man mit der Airline dba abheben. Verreisen kann man bis zum 24. März 2007.

Zum Angebot

Wie beim letzten Mal gilt der Preis nur für die einfache Strecke. Für den Hin- und Rückflug fallen also knapp 100 Euro pro Person an. Steuern und Gebühren sind im Preis bereits enthalten.

Neu ist bei der aktuellen Aktion, dass der Reisezeitraum bedeutend länger ist. So lassen sich bereits im Juni die Tickets für den Winterurlaub buchen. Allerdings ist der Preis von knapp 50 Euro nicht unbedingt billig: Discountfan.de berichtet regelmäßig von Schnäppchen-Aktionen der dba-Konkurrenten Condor, Germanwings und HLX, die Tickets inklusive Gebühren teilweise für unter zehn Euro anbieten.

Vor der Buchung lohnt sich ein Blick auf unseren Preisvergleich für Reisen: Hier finden sich nicht nur Charterflüge, sondern auch Pauschalangebote und Mietwagen zu Schnäppchenpreisen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.