Penny: Zehnfach Payback-Punkte am Montag (Bild: Penny.de)
Bei Penny lockt am 11. Mai ein neuer Zehnfach-Punkte-Tag für Payback-Kunden – diese können den Einkaufspreis somit rechnerisch um fünf Prozent drücken.
Der Zenfach-Punkte-Tag bei Penny gilt nur am 11. Mai 2020. Gibt es normalerweise nur einen Punkt je zwei Euro Einkaufswert, sind es am Montag gleich zehn Punkte – rechnerisch also fünf Prozent Rabatt.
Wie immer kann die Aktion mit den Disount-Angeboten der aktuellen Woche kombiniert werden. Somit gibt es beispielsweise das Kilo Spargel für 4,99 Euro (mit Payback rechnerisch 4,75 Euro), die Packung Kerrygold Käsescheiben für 1,39 Euro und die Tafel Milka-Schokolade für 75 Cent. Außerdem locken in der ganzen Woche 20-fach Punkte (zehn Prozent Rabatt) auf gekühlte Joghurts und Desserts.
Super-Spartag am 11.5. — und darüber wird am 15.5. informiert? 🙂
Der Artikel selbst ist vom 10. Mai und wurde am 11. Mai im Daily-Newsletter gebracht. Natürlich hat er im heutigen Weekly nichts verloren – sorry dafür!
Einen Wunschgutschein über 50 Euro kaufen – und dafür 400 Payback-Punkte im Wert von vier Euro erhalten: Das ist in dieser Woche bei Rewe vor Ort möglich. Der Gutschein kann auch bei Amazon eingelöst werden. Der Wunschgutschein bei Rewe mit Extra-Payback-Punkten ist nur vor Ort verfügbar, nicht in der Online-Kartenwelt von Rewe. Discountfans haben die […]
Bei Penny kann man sich jetzt Wunschgutscheine mit acht Prozent Extra-Rabatt sichern – diesen gibt es in Form von bis zu 400 Payback-Punkten je Gutschein. Mit dabei sind auch Amazon-Gutscheine. Das Payback-Guthaben zum Gutscheinkauf bei Penny ist in drei Stufen gestaffelt: 100 Punkte beim Kauf eines Wertgutscheins über 15 Euro 200 Punkte beim Kauf eines […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.
Super-Spartag am 11.5. — und darüber wird am 15.5. informiert? 🙂
Der Artikel selbst ist vom 10. Mai und wurde am 11. Mai im Daily-Newsletter gebracht. Natürlich hat er im heutigen Weekly nichts verloren – sorry dafür!