Payback: 1000 Punkte bei Ebay, Lieferando, Tchibo u.a.

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Payback: 1000 Punkte bei Ebay, Lieferando, Tchibo u.a.

Payback-Nutzer sollten dieser Tage wieder einen Blick in die App werfen: Dort finden sich zahlreiche “Mega Coupons” über 1000 Punkte (10 Euro), die teils ab 20 Euro Einkaufswert eingesetzt werden können. Mit dabei sind unter anderem Tchibo, Lieferando, H&M sowie Ebay.

Die Mega-Coupons über zehn Euro sind direkt in der Payback-App zu finden, können aber je nach Nutzerkonto nur eingeschränkt verfügbar sein. Fest steht, dass die Coupons bis zum 1. November 2021 einlösbar sind und einen Gegenwert von zehn Euro haben.

Während es beispielsweise bei Lieferando nur einen Mindestbestellwert von 20 Euro gibt und man somit im Idealfall einen rechnerischen Rabatt von 50 Prozent erhält, liegt die Schwelle bei Ebay, Tchibo und H&M bei 30 Euro (somit bis zu 33 Prozent Rabatt).

Um die Extra-Punkte zu erhalten, muss man direkt von der Payback-App aus den Einkauf starten – nur dann ist gewährleistet, dass der Bonus von umgerechnet zehn Euro auch gutgeschrieben wird.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es über die Push-Nachrichten, per RSS-Feed oder Twitter.




Kommentare

  • Wie im Artikel beschrieben, kann das je nach Nutzer variieren – bei uns und anderen Test-Accounts wurden sie in der Payback-App angezeigt.

  • Hallo,

    Normalerweise sind preisgebundene Bücher, oft auch Gutscheine, ausgenommen. Details dazu erfahren Sie beim jeweiligen Händler.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.