Lidl: 5 Euro Rabatt für Nutzung von “Lidl Pay”

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl: 5 Euro Rabatt für Nutzung von "Lidl Pay"

Via “Lidl Plus” gibt es ab sofort einen Rabatt von fünf Euro bei Registrierung für “Lidl Pay”. Der Coupon ist ab sofort nutzbar, ganz ohne Tücken ist die Aktion aber nicht.

Um die fünf Euro Rabatt bei Lidl Pay zu erhalten, müssen Discountfans zunächst die App “Lidl Plus” installiert haben. Dort wird die Aktion beworben.

Zunächst muss man sich für “Lidl Pay” registrieren. Nachteil dabei: Wie schon bei “Payback Pay” wird nur eine Bankverbindung (Girokonto) akzeptiert, nicht aber eine Kreditkarte. Wer also beispielsweise die Amazon-Kreditkarte bevorzugt nutzt, kann via Lidl Pay hier nicht das übliche Extra-Guthaben von 0,5 Prozent des Einkaufswertes sammeln.

Das Guthaben von fünf Euro kann dann nach der ersten Zahlung mit Lidl Pay eingelöst werden (Gutschein erscheint erst für den nächsten Einkauf in der App). Möglich ist dies, indem man innerhalb der App die Lidl-Plus-Karte aufruft und dort mittels Schieberegler Lidl Pay als Zahlmethode aufruft. Dort ist auch das aktuelle Limit zu sehen. Einlösbar ist der Coupon ab einem Einkaufswert von 30 Euro.

Discountfan-Tipp: Wer nur auf den Rabatt scharf ist, kann die Bezahlart dann wieder ad acta legen und ab sofort wieder mit der bevorzugten Kreditkarte zahlen. Man kann die Zahlungsfunktion mit Hilfe des Schiebereglers in der Lidl-App ein- oder ausschalten.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.