Lidl: Vegane Pizza ab Montag für 1,11 Euro im Angebot

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl: Vegane Pizza ab Montag für 1,11 Euro im Angebot

Es ist soweit: Ab Montag gibt es die erste vegane Tiefkühlpizza bei Lidl. Der Discounter bietet die “Trattoria Alfredo Fan-Pizza Vegan” zum Schnäppchenpreis von 1,11 Euro an.

Lidl: Vegane Pizza ab Montag für 1,11 Euro im Angebot
Lidl: Vegane Pizza ab Montag für 1,11 Euro im Angebot (Bild: Lidl.de)

Die vegane Fan-Pizza von Lidl ist ab dem 1. August 2016 und nur für kurze Zeit zu haben. Das Tiefkühlprodukt wiegt 390 Gramm, ist also mit herkömmlichen Fertigpizzen zu vergleichen.

Lidl hatte im Frühjahr über die Pizza abstimmen lassen und präsentiert nun das Ergebnis. Dabei ist der Discounter auch auf Kundenkritik eingegangen: Zunächst war nur der Belag vegan, nicht aber der Teig: Dort war ein geringer Teil Süßmolkenpulver enthalten. Der Discounter hat nun die Rezeptur geändert und bietet nun nach eigenen Angaben ein 100 Prozent veganes Produkt an.

Belegt ist die vegane Pizza mit Tomatensauce, Spinat, Cherrytomaten und Champignons. Verfügbar ist sie nicht auf Dauer, sondern nur in der Aktionswoche vom 1. bis 6. August 2016. Lidl schließt aber nicht aus, bei entsprechender Nachfrage die Aktion öfters zu fahren oder Produkte dieser Art dauerhaft ins Sortiment zu nehmen.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie kein Angebot mehr. Noch schneller geht es per RSS-Feed oder Twitter.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.