Lidl: Germanwings-Flüge ab 29,99 Euro mit einigen Extras

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Im Reiseportal des Discounters Lidl gibt es ab sofort wieder Flugtickets von Germanwings zu Preisen ab 29,99 Euro. Das Besondere dabei: Ein Gespäckstück, Sitzplatzreservierung und ein Snack sind im Preis enthalten.

Im Reiseportal des Discounters Lidl gibt es ab sofort wieder Flugtickets von Germanwings zu Preisen ab 29, 99 Euro. Das Besondere dabei: Ein Gespäckstück, Sitzplatzreservierung und ein Snack sind im Preis enthalten.

Zum Angebot

Was früher normal war, muss heute bei Billig-Flug-Linien oft extra bezahlt werden – insofern lässt es schon aufhorchen, wenn im Lidl-Ticket von Germanwings die drei Extras im Preis drin sind. Steuern und Gebühren sind ebenfalls enthalten.

Nachteil: Die Flüge können nur per Kreditkarte und Lastschrift bezahlt werden. Discountfans sollten hier nach Möglichkeit die Lastschrift wählen, da Germanwings für Kreditkartenzahlungen Extra-Gebühren erhebt.

Im Discountfan-Test konnten trotz des “begrenzten Kontingents” zahlreiche Tickets zu Schnäppchenpreisen gefunden werden. Wer bei Germanwings nicht fündig wird, kann auch unseren kostenlosen Reise-Preisvergleich bemühen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.