A&O: Hotelgutschein für zwei Nächte zum Preis von 19 Euro

Die Preise für A&O-Hotelgutscheine sind weiter im Sinkflug: Nun ist ein Coupon für zwei Nächte zum Preis von nur 19 Euro zu haben – Gratis-WLAN ist im Preis inbegriffen. Einlösbar ist der Gutschein ein Jahr lang,ideal geeignet ist er für größere Gruppen.

Die Preise für A&O-Hotelgutscheine sind weiter im Sinkflug: Nun ist ein Coupon für zwei Nächte zum Preis von nur 19 Euro zu haben – Gratis-WLAN ist im Preis inbegriffen. Einlösbar ist der Gutschein ein Jahr lang, ideal geeignet ist er für größere Gruppen.

Zum Angebot

Der A&O-Hotelgutschein für 19 Euro gilt für jeweils eine Person, die damit zwei Nächte lang im Mehrbettzimmer übernachten kann. Verreist man als Pärchen, braucht man also zwei Gutschein für zusammen 38 Euro. Die Mehrbettzimmer eignen sich natürlich ideal für Gruppen, die somit im Idealfall ein Zimmer für sich belegen können.

Zwei Dinge sollten Discountfans bei der Gutschein-Buchung beachten: Zum einen ist der Gutschein nur ein Jahr gültig – bei bisherigen Aktionen hatte man drei Jahre Zeit für die Einlösung. Zum anderen ist das Frühstück nicht inbegriffen.

Vorteil der A&O-Hotels: Diese sind meist recht zentral gelegen, was sich gut mit einer Anreise per Bahn kombinieren lässt. Außerdem übernachten Kinder unter 18 Jahren gratis im Zimmer der Eltern. Ob dies auch mit der Gutschein-Aktion kombinierbar ist, sollten Discountfans bei der Buchung erfragen.

Die Hotels gibt es in zahlreichen Metropolen, darunter Berlin, Hamburg, München, Köln, Prag und Wien. Eindrücke zu den einzelnen Hotels gibt es auch im Youtube-Kanal von A&O. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.