A&O-Hotel: 7,25 Euro für die Nacht mit Frühstück und WLAN

A&O-Hotelgutschein für 29 Euro

In zentraler Lage übernachten und dabei nur 7,25 Euro pro Person inklusive Frühstück und WLAN zahlen – das ist mit dem neuen A&O-Hotelgutschein möglich, der jetzt bei Ebay zu haben ist.

A&O-Hotelgutschein für 29 Euro
A&O-Hotelgutschein für 29 Euro (Bild: Ebay)

Der neue A&O-Hotelgutschein zum Preis von 29 Euro gilt für zwei Personen und zwei Nächte – macht also pro Person und Nacht besagte 7,25 Euro inklusive Frühstück vom Buffet und WLAN.

Discountfans sollten allerdings beachten, dass der Gutschein nur für Mehrbettzimmer gilt. Wer jedoch beispielsweise als Gruppe oder mit einer größeren Familie anreist, für den sollte dies kein Problem sein.

Wie immer ist der Gutschein ab Kauf drei Jahre gültig, also bis April 2018. Für die A&O-Hotels spricht die grundsätzlich gute Lage – meist finden sich die Hotels direkt im Stadtzentrum oder in der Nähe großer U-Bahn-Stationen.

Genutzt werden kann der Coupon in allen 25 Häusern der A&O-Gruppe (18 Städte, vier Länder). Die Buchung ist “verbindlich und nicht stornier- oder erstattbar”, heißt es in den Bedingungen. Wer also die Reise kurzfristig absagen muss, erhält sein Geld nicht zurück. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.