Gratis: Antiviren-Software "eTrust EZ" im Wert von 40 Dollar

Der Virenspezialist Computer Associates bietet ab sofort seine Sicherheitslösung “eTrust EZ Antivirus” im Wert von 40 Dollar zum kostenlosen Download an. Nutzer des Angebots sollen ein Jahr lang kostenlose Updates gegen Viren und Trojaner erhalten. Um an das Programm zu kommen, müssen lediglich der Name, die Mail-Adresse und das Herkunftsland angegeben zu werden.




Münzen-Mist: Verbraucherschützer warnen vor WM-Silberlingen

Auch in Deutschlands Supermärkten waren sie in den vergangenen Wochen und Monaten wiederholt zu haben: Angeblich “exklusive” Münzsets aus Anlass der Fußball-Weltmeisterschaft, die ein hohes Wertsteigerungspotenzial in sich trügen. Nun warnen Verbraucherschützer: “Die oft verheißene Aussicht auf Wertsteigerung ist so sicher wie der Endspiel-Triumph von Trinidad & Tobago”.



Rabatt-Aktion: Aldi-PC regional 200 Euro billiger

Offenbar verkauft der Discounter Aldi den alten Discount-PC MD 8800 nicht deutschlandweit für 999 Euro: Im Forum von Discountfan.de sorgen Meldungen für Aufregung, wonach der Aldi-PC in vereinzelten Fillialen für 799 Euro angeboten wird. Zu diesem Preis wäre er ein echtes Schnäppchen. Eifrige Discountfans haben die Preissenkung im Bild dokumentiert.




Attacke auf Aldi: Discount-PC von Dell ab 829 Euro

Während der Discounter Aldi im Süden erneut seinen alten PC zum alten Preis von 999 Euro auf den Markt bringt, versucht Dell mit einem neuen Discount-Rechner zu kontern: Den Dimension 9150 Superior gibt es ab sofort für wenige Tage mit Dual-Core-CPU, einem GByte RAM und zwei Festplatten mit je 160 GByte für 829 Euro. Der Versand erfolgt gratis.