Topmeldungen

Schlecker: Drei Säfte für 0 Euro

Da kann man wirklich nicht von einem „Saftladen“ sprechen: Bei Schlecker sind derzeit drei Fruchtsäfte „Hohes C Vital Apfel-Pfirsich-Maracuja“ zu je 0,2 Liter für zusammen 0 Euro zu haben. Den Gratis-Trunk kann man sich im Online-Shop in den Warenkorb legen.




Lidl: Billig-PCs und TVs regional im Angebot

Beim Discounter Lidl sind rechtzeitig vor der EM in Portugal regional Fernseher im Angebot: Während es beispielsweise in Hamburg, München und Köln ab Montag, 7. Juni 2004 tragbare DVD-Player für 99,99 Euro gibt, ist in Berlin ein Fernseher mit integriertem DVD-Player für 179 Euro im Angebot. In ausgewählten Fillialen gibt es außerdem wieder einen Billig-PC für 599 Euro.



Fotodiscounter: Zehn Abzüge für je 1 Cent

„Supi-Preise“ bietet der neue Fotodiscounter „Photoy“ seit heute auf seiner Website an. Um Neukunden auf den Geschmack zu bringen, gibt es noch tiefere Aktionspreise: Discountfans können je nach Wahl zehn Bilder im Format 9×13, 10×15 oder 13×18 für je einen Cent bestellen. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juli 2004.



Dell: GPS-PDA mit TomTom Navigator 3 zum Spezialpreis

Kurz nach Aldi und Tchibo bringt nun auch Dell einen GPS-PDA zum Schnäppchenpreis auf den Markt. Der „Axim X5 GPS“ wird derzeit zum Spezial Preis von 451 Euro angeboten. Das liegt zwar um rund 50 Euro über dem Tchibo-PDA, allerdings kommt beim Dell-PDA die hochwertige Navigationslösung „TomTom Navigator 3“ zum Einsatz.


Aldi-Umfrage: Wie wichtig sind die Marken des Discounters?

Discountfans für Diplomarbeit gesucht: Philipp Z. aus Flensburg beschäftigt sich derzeit wissenschaftlich mit Aldi. Er schreibt eine Diplomarbeit über Handelsmarken im Discountermarkt und möchte es ganz genau wissen: Wie oft kaufen Discountfans bei Aldi ein und wie wichtig sind die Marken? Für die anonyme Internet-Umfrage werden Teilnehmer gesucht.