Weltbild: Top-DVDs für je 2,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Bei Weltbild sind derzeit Top-Filme auf DVD zum Schnäppchenpreis von je 2,99 Euro im Angebot. Mit dabei sind Blockbuster wie “Message in a bottle”, “Chocolat” und “Buena Vista Social Club”. Discountfan.de listet die interessantesten DVDs übersichtlich auf.

Bei Weltbild sind derzeit Top-Filme auf DVD zum Schnäppchenpreis von je 2, 99 Euro im Angebot. Mit dabei sind Blockbuster wie “Message in a bottle”, “Chocolat” und “Buena Vista Social Club”. Discountfan.de listet die interessantesten DVDs übersichtlich auf.

Zum Angebot

Wie immer bei solchen Sonderaktionen gilt auch für die Schnäppchen-DVDs von Weltbild: Das Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht. Zu den interessantesten Billig-DVDs für je 2, 99 Euro zählen:

  • Message in a Bottle (mit Kevin Costner und Robin Wright-Penn)
  • Chocolat (mit Johnny Depp und Juliette Binoche)
  • Buena Vista Social Club (mit Ry Cooder und Ruben Gonzales)
  • Nirgendwo in Afrika (mit Juliane Köhler und Merab Ninidze)
  • Fight Club (mit Brad Pitt und Edward Norton)
  • 4 Freunde und 4 Pfoten (mit Alexander Gaul und Kai Michael Müller)
  • Bollywood Workout (mit Honey Kalaria)

Familien mit Kindern werden sich über die Märchen-DVDs freuen, die ebenfalls für je 2, 99 Euro im Angebot sind.

Lohnend ist auch ein Blick in die Rubrik “Restposten”. Hier sind beispielsweise “Harry Potter”-Filme sowie eine “Planet der Affen Box” mit hohen Rabatten zu haben.

Gültig ist die Schnäppchen-Offerte nur im Online-Shop von Weltbild. Die Versandkosten dort betragen je Lieferung 3, 95 Euro.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.