Weltbild: Last-Minute-Geschenke (auch vor Ort) mit bis zu 20 Euro Rabatt

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Weltbild: Last-Minute-Geschenke (auch vor Ort) mit bis zu 20 Euro Rabatt

Wer auf den letzten Drücker noch Weihnachtsgeschenke braucht, kann sich diese jetzt bei Weltbild zum Schnäppchenpreis sichern – im Angebot sind drei Gutscheine, die nicht nur im Onlineshop, sondern auch im Laden vor Ort gelten.

Weltbild: Last-Minute-Geschenke (auch vor Ort) mit bis zu 20 Euro Rabatt
Weltbild: Last-Minute-Geschenke (auch vor Ort) mit bis zu 20 Euro Rabatt (Bild: Weltbild.de)

Die Weltbild-Gutscheine mit bis zu 20 Prozent Rabatt gelten ab sofort und nur bis zum 27. Dezember 2017. Ausgenommen sind wie immer preisgebundene Bücher und Gutscheinkarten, personalisierte Produkte, Kooperationsangebote des Partnershops, Weltbild Editionen und Spielekonsolen der Marken Nintendo und Sony.

Bei den Gutscheinen gilt folgende Staffelung:

  • 5 Euro Rabatt ab 30 Euro Warenwert mit Code GESCHENK0517
  • 10 Euro Rabatt ab 50 Euro Warenwert mit Code GESCHENK1017
  • 20 Euro Rabatt ab 100 Euro Warenwert mit Code GESCHENK2017

Interessanterweise ist also der prozentuale Rabatt bei den beiden höheren Gutscheinen in Bezug auf den Mindestbestellwert jeweils gleich hoch. Normalerweise wird der höchste Bestellwert auch mit einem höheren Prozente-Rabatt belohnt.

Wer die Geschenke nicht bis zum Fest braucht, spart sich im Onlineshop bis zum 24. Dezember auch noch die Versandkosten – somit erhält man die Lieferung mit bis zu 20 Euro Rabatt und Gratis-Versand. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.