Weltbild: Fondue-Set für 9,99 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Zu den Highlights der heutigen Advenskalender-Angebote zählen ein elfteiliges Fondue-Set von Weltbild für 9,99 Euro frei Haus sowie die Vollversion von “Ashampoo Burning Studio 2013”, die es bei Chip.de komplett gratis gibt.

Zu den Highlights der heutigen Advenskalender-Angebote zählen ein elfteiliges Fondue-Set von Weltbild für 9, 99 Euro frei Haus sowie die Vollversion von “Ashampoo Burning Studio 2013”, die es bei Chip.de komplett gratis gibt.

Zum Angebot

Das elfteilige Fondue-Set zum Schnäppchenpreis ist vor allem deshalb interessant, weil für alle Bestellungen bis Freitag mittag ein Gratis-Versand gilt – man erhält das Set also für 9, 99 Euro frei Haus. Der Topf soll für Induktionsplatten geeignet sein, in den Rezensionen kommt das Paket gut weg (vier von fünf Sternen).

Ebenfalls interessant ist das Tagesangebot im Adventskalender von Chip.de: Hier gibt es die Vollversion Ashampoo Burning Studio 2013 zum kostenlosen Download.

Zwar kann es das Programm naturgemäß nicht mit der Nero-Suite aufnehmen, besser als die Windows-eigenen Programme sowie manche Freeware ist es aber allemal. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.