Weltbild: 5 bis 20 Euro Rabatt bis Mittwoch abend

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Weltbild: 5 bis 20 Euro Rabatt bis Mittwoch abend

Der Augsburger Onlinehändler Weltbild bietet ab sofort und nur bis Mittwoch abend fünf verschiedene Gutscheine im Wert von fünf bis 20 Euro sowie zehn bis 15 Prozent an.

Die Gutschein-Aktion von Weltbild läuft nur bis Mittwoch abend. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Coupons mit jeweils unterschiedlichen Mindestbestellwerten. Discountfan.de listet diese übersichtlich auf:

  • 5 Euro Rabatt ab 25 Euro Bestellwert mit Gutschein TOOOR0518
  • 10 Euro Rabatt ab 50 Euro Bestellwert mit Gutschein FWM1018
  • 20 Euro Rabatt ab 100 Euro Bestellwert mit Gutschein SWMF2018
  • 10 Prozent Rabatt ab 25 Euro Bestellwert mit Gutschein WMSG1018
  • 15 Prozent Rabatt ab 30 Euro Bestellwert mit Gutschein GSF2018
Weltbild: 5 bis 20 Euro Rabatt bis Mittwoch abend
Weltbild: 5 bis 20 Euro Rabatt bis Mittwoch abend (Bild: Weltbild.de)

Wie immer können die Coupons nicht auf preisgebundene Bücher und eBooks, digitale Produkte, Geschenkkarten, Kooperationsangebote des Partnershops, Weltbild Editionen, Spielekonsolen der Marken Nintendo und Sony sowie Notebooks, Smartphones, Tablets, Monitore & Convertibles angewandt werden. Eine Filialabholung ist in Kombination mit dem Gutschein nicht möglich.

Rechnerisch am attraktivsten sind jeweils die nominalen Gutscheine: Trifft man exakt den Mindestbestellwert, so erhält man einen Rabatt von 20 Prozent.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.