Weltbild: 15 Prozent Rabatt auf fast alles für eine Woche

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Weltbild: 15 Prozent Rabatt auf fast alles für eine Woche

Ab sofort lockt beim Amazon-Rivalen Weltbild ein Pauschalrabatt von 15 Prozent aufs gesamte Sortiment, ausgenommen Bücher. Der Gutschein kann bis zum 24. Februar 2016 genutzt werden.

Weltbild: 15 Prozent Rabatt auf fast alles für eine Woche
Weltbild: 15 Prozent Rabatt auf fast alles für eine Woche (Bild: Weltbild.de)

Der Weltbild-Rabatt von 25 Prozent auf fast alles gilt ab sofort und nur bis zum 24. Februar 2016. Um den Preisabschlag zu erhalten, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code FASTEN15
(gültig bis 24.02.2016)

eingegeben werden. Er greift erst ab einem Bestellwert von 20 Euro und gilt wie immer nicht für preisgebundene Bücher und eBooks, Gutscheinkarten, personalisierte Produkte und Weltbild Editionen.

Er gilt nur im Online-Shop und ist pro Kunde einmal einlösbar. Die preislich attraktivsten Artikel sind wie immer in der Rubrik “%Sale%” zu finden. Dort sind derzeit DVDs ab 2,99 Euro und CDs ab ebenfalls 2,99 Euro zu haben. Im Rahmen der “Buchsparwoche” können sich Discountfans außerdem Bücher ab 99 Cent sichern. Vorteil dabei: Bestellungen mit einem Buch werden versandkostenfrei geliefert, Discountfans machen also unter dem Strich einen Gewinn, wenn sie sich beispielsweise Titel für 99 Cent in den Warenkorb legen (Bestellnummern 135924 oder 5542857)

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.