Telekom-Ausfall: Gratis-Datenflat ohne Limit für betroffene Kunden

Telekom-Ausfall: Gratis-Datenflat ohne Limit für betroffene Kunden

Den dritten Tag in Folge gibt es bei hunderttausenden von Telekom-Kunden technische Probleme. Nun zeigt sich der Magenta-Riese entgegenkommend und bietet seinen direkten Kunden den Tagespass “Day-Flat unlimited” im Wert von 4,95 Euro komplett gratis an.

Telekom-Ausfall: Gratis-Datenflat ohne Limit für betroffene Kunden
Telekom-Ausfall: Gratis-Datenflat ohne Limit für betroffene Kunden (Bild: Telekom.de)

Wer vom Telekom-Ausfall der letzten Tage betroffen ist, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen: Die mobile Datenflat ohne Traffic-Limit “Day-Flat unlimited” ist jetzt für kurze Zeit komplett gratis zu haben. Normalerweise kostet der Pass 4,95 Euro.

Das Angebot gilt nur für direkte Telekom-Kunden, Verträge, die über Vermittler abgeschlossen wurden, sind offenbar ausgeschlossen. Wer noch kein Mobilfunk-Kunde der Telekom ist, kann im nächsten T-Punkt vorbeischauen und sich dort helfen lassen.

Das Angebot der Telekom wird zwar nicht auf der Homepage des Dax-Unternehmens angepriesen, allerdings im offiziellen Twitter-Kanal “Telekom hilft”. Die Datenflat kann aus dem Telekom-Mobilfunknetz via pass.telekom.de/ gebucht werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.