Tchibo: Rabatt von bis zu 15 Prozent für PrivatCard-Kunden (Bild: Tchibo.de)
Nutzer der „PrivatCard“ von Tchibo können sich noch bis Samstag einen Sonder-Rabatt von zehn bis 15 Prozent auf ihren Einkauf sichern. Voraussetzung ist ein Bestellwert von mindestens 50 Euro.
Tchibo: Rabatt von bis zu 15 Prozent für PrivatCard-Kunden (Bild: Tchibo.de)
eingegeben werden. Gültig ist dieser ab sofort und nur bis zum Samstag. Dabei gilt folgende Staffelung: Ab einem Warenwert von 50 Euro locken zehn Prozent Rabatt, ab 80 Euro sind es sogar 15 Prozent.
Der Gutschein gilt nicht für Reisen, Mobilfunk, Blumen, Energie, Partner-Aktionen, Kaffee, Cafissimo Maschinen sowie Geschenkkarten und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, ließ sich bei einem Discountfan-Test allerdings auf Sale-Artikel anwenden.
Äpfel und Apple-Guthabenkarten bei Lidl mit Rabatt: Wer jetzt eine Apple-Geschenkekarte beim Discounter kauft, erhält bis zum 1. Juni via Lidl Plus eine Geschenkekarte im Wert von fünf bis zehn Euro. Die Apple-Geschenkekarten bei Lidl mit Bonus sind nur bis Sonntag verfügbar. Nutzer müssen dabei die App „Lidl Plus“ installiert haben. Lässt man den QR-Code […]
Niedrige Preise mit Hochdruck: Bei Ebay gibt es ab sofort zehn Prozent Rabatt auf Kärcher-Produkte. Der Coupon ist dreimal pro Kundenkonto einlösbar. Um die zehn Prozent Rabatt auf Kärcher-Produkte bei Ebay zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code KARCHER10 eingeben – das funktioniert bis zu dreimal pro Kundenkonto, der Rabatt ist auf 70 […]
Die „c’t“ gibt es jetzt für kurze Zeit im Jahresabo rabattiert für 87,95 statt 175,50 Euro. Mit einem kleinen Trick kann man sich obendrein einen Bestchoice-Gutschein über fünf Euro sichern. Das Jahresabo „c’t“ für 87,95 Euro ist derzeit nirgends günstiger zu haben. Normalerweise kosten die 26 Hefte das Doppelte. Das Magazin aus Hannover wird frei […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.