Sanyo Eneloop: Akkus im Achterpack für 12,99 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Sanyo Eneloop Akkus
Sanyo Eneloop zum Schnäppchenpreis (Bild: Meinpaket)

Bei Meinpaket.de lohnt sich wieder ein Blick auf die aktuellen Wochenend-Angebote: Diesmal gibt es acht Akkus “Sanyo Eneloop” für 12,99 Euro frei Haus – der Online-Shop unterbietet damit seine Konkurrenz um mehr als zwei Euro.

Die acht Sanyo Eneloop-Akkus HR4-UTGB verfügen über 20 Prozent mehr Lebensdauer als ihre Vorgänger und sind rund 1800 mal wiederaufladbar. Auch nach drei Jahren Lagerung soll es bei diesen Eneloops der neuesten Generation noch 90 Prozent Restladung geben.

Die acht AAA-Akkus sind mit Solarstrom vorgeladen und haben eine typische Kapazität von 800 mAh. In den Rezensionen kommen sie wie gewohnt gut weg. 

Zu den weiteren Wochenend-Schnäppchen von Meinpaket zählen Herrensneaker von K-Swiss für 29,99 Euro und das Samsung Tab 4 7.0 für 159 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.