Poppstar: USB-Stick mit 64 GByte für 26,90 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Poppstar USB-Stick 64 GByte
Poppsstar-USB-Stick mit 64 GByte und USB 3.0 (Bild: Meinpaket)

Ein USB-Stick mit 64 GByte Kapazität und USB 3.0 ist jetzt via Meinpaket.de für 26,90 Euro frei Haus zu haben. Er soll auch von Smart-TVs als Speichermedium akzeptiert werden.

Der Poppstar USB-Stick mit 64 GByte und USB 3.0 für 26,90 Euro frei Haus ist als OHA-Angebot nur bis Mittwoch vormittag verfügbar, solange Vorrat reicht. Er soll mit bis zu 49,9 MB/s schreiben, das Lesen soll mit bis zu 147 MB/s vonstatten gehen.

Damit ist der Speicher vielen Billig-Sticks überlegen. In bislang 379 Kundenrezensionen bringt es der Stick auf fünf von fünf Sterne. Auch bei Amazon fallen die Rezensionen mit 4,5 von fünf Sternen sehr gut aus, dort kostet das Poppstar-Modell allerdings exakt zehn Euro mehr.

Zu den weiteren Angeboten des Tages von Meinpaket.de zählen “Hugo Boss Bottled homme/men” für 35,90 Euro sowie die Digitalkamera “Rollei Powerflex 240-HD” für 119 Euro. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.