Plus: Medion-TV mit Triple-Tuner und DVD-Player für 99,95 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Plus: Medion-TV mit Triple-Tuner und DVD-Player für 99,95 Euro

Als “Plus des Tages” ist heute ein Fernseher von Aldi-Lieferant Medion mit Triple-Tuner und integriertem DVD-Player für 99,95 Euro frei Haus zu haben – allerdings eignet sich der kleine Fernseher nur als Zweitgerät.

Plus: Medion-TV mit Triple-Tuner und DVD-Player für 99,95 Euro
Plus: Medion-TV mit Triple-Tuner und DVD-Player für 99,95 Euro (Bild: Plus.de)

Der Medion Life P12308 für 99,95 Euro frei Haus ist als “Produkt des Tages” nur bis Mitternacht verfügbar, solange Vorrat reicht. In den ersten Stunden wurden rund 20 Prozent des Bestands verkauft.

Der Bildschirm mit einer Diagonale von 39,6 Zentimeter (15,6 Zoll) unterstützt kein Full-HD, was bei dieser geringen Größe aber auch kaum ins Gewicht fällt. Integriert ist nicht nur ein Triple-Tuner (DVB-T2 HD/-C/-S2), sondern auch ein DVD-Player. Außerdem ist ein Mediaplayer mit dabei, sodass beispielsweise über USB auch Filme und Musik abgespielt werden können.

Zu den weiteren Anschlüssen zählen HDMI, Scart, VGA, AV in und PC Audio – der Fernseher kann also auch als Computermonitor verwendet werden. Im Betrieb soll der Bildschirm rund 14 Watt verbrauchen, im Standby sollen es 0,45 sein. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.