Plus: LED-TV JTC 3032DTT mit DVD-Player und Triple-Tuner für 164,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Plus: LED-TV JTC 3032DTT mit DVD-Player und Triple-Tuner für 164,99 Euro

Als “Plus des Tages” gibt es heute den LED-TV JTC 3032DTT mit Triple-Tuner, integriertem DVD-Player und 32 Zoll (80 Zentimeter) Diagonale für 164,99 Euro frei Haus. Einen Nachteil hat das Gerät allerdings.

Plus: LED-TV JTC 3032DTT mit DVD-Player und Triple-Tuner für 164,99 Euro
Plus: LED-TV JTC 3032DTT mit DVD-Player und Triple-Tuner für 164,99 Euro (Bild: Plus.de)

Der JTC 3032DTT 32 Zoll LED TV für 164,99 Euro frei Haus ist als Plus des Tages nur bis Mitternacht zu haben, verkauft sich aber recht schnell: Schon in den Morgenstunden ist rund ein Fünftel des Bestands abverkauft.

Der TV verfügt über Tuner für DVB-T2, DVB-S2 und DVB-C sowie einen integrierten DVD-Player. Er ist recht energiesparend und verbraucht im Betrieb nur 35 Watt – somit bringt er es auf die Effizienzklasse A. Zu den zahlreichen Anschlüssen gehören auch zwei USB-Slots, über die Filme, Musik und Bilder wiedergegeben werden können.

Größter Nachteil der Offerte: Der TV löst nur mit 1366 auf 768 Pixel auf, unterstützt also kein Full-HD. Geeignet ist er also nur für Discountfans, die ohnehin kein Full HD nutzen oder die die geringe Auflösung nicht stört.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.