Plus: Digitaler Bilderrahmen für 69,95 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Supermarkt Plus hat ab sofort in seinem Online-Shop einen digitalen Bilderrahmen mit einer Diagonale von sieben Zoll (17,8 Zentimeter) für 69,95 Euro im Angebot. Die Bilder können dauerhaft oder in einer Diashow angezeigt werden.

Der Supermarkt Plus hat ab sofort in seinem Online-Shop einen digitalen Bilderrahmen mit einer Diagonale von sieben Zoll (17, 8 Zentimeter) für 69, 95 Euro im Angebot. Die Bilder können dauerhaft oder in einer Diashow angezeigt werden.

Zum Angebot

Leider verschweigt Plus Detailangaben zu seinem neuen digitalen Bilderrahmen: So sind weder Helligkeit, noch Kontrast und Blickwinkel des Schnäppchen-Displays bekannt. Im Zweifelsfall muss der Kunde also nach dem Kauf entscheiden, ob das Gerät seinen Ansprüchen genügt.

Bekannt ist nur, dass die Bildintervalle von fünf Sekunden auf 60 Minuten einstellbar sind. Das Gerät verfügt über einen Slot für SD/MMC-Cards. Unterstützt wird das übliche Dateiformat JPEG.

Discountfan.de hat jedoch beim Hersteller ein Datenblatt zum digitalen Bilderrahmen von Plus ausfindig gemacht: Demnach beträgt die Helligkeit 350 Candela pro Quadratmeter, der Kontrast 300:1 und die Reaktionszeit 30 Millisekunden (dieser Wert ist aber bei einer reinen Bild-Anzeige zu vernachlässigen). Zum Blickwinkel sagt auch der Hersteller nichts.

Ein interessantes Schnäppchen ist der Bilderrahmen allemal: So kosten Geräte mit einer vergleichbaren Größe in anderen Online-Shops meist deutlich mehr. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.