Plus: 22-Zoll-TFT für 222 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Supermarkt Plus setzt auf die Zahl “2”: Ein 22-Zoll-TFT ist ab sofort zum Schnäppchenpreis von 222 Euro verfügbar. Discountfan.de zeigt die zwei Seiten des Angebots auf.

Der Supermarkt Plus setzt auf die Zahl “2”: Ein 22-Zoll-TFT ist ab sofort zum Schnäppchenpreis von 222 Euro verfügbar. Discountfan.de zeigt die zwei Seiten des Angebots auf.

Zum Angebot

Der Schnäppchen-TFT von Plus kann von seinen technischen Daten überzeugen:

Die Diagonale ist mit 22 Zoll (55, 8 Zentimeter) recht üppig. Der Kontrast ist mit 1000:1 ebenso vorbildlich wie die Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter sowie die Reaktionszeit von nur fünf Millisekunden.

Größter Pferdefuß des Flachmanns: Er verfügt lediglich über einen analogen Anschluss – einen digitalen Eingang sucht man vergebens. Wer also einen Rechner mit digitaler Grafik-Schnittstelle hat und diese auch für schnelle Spiele oder Videos benötigt, sollte sich lieber nach einem Alternativ-Modell umsehen.

Ein baugleiches Modell hatte Plus übrigens vor rund zwei Monaten im Angebot – damals kostete die Hardware noch knapp 18 Euro mehr.

Interessant sind aber auch die weiteren IT-Schnäppchen bei Plus: So gibt es Digicams mit einer Auflösung von sieben Megapixeln für 139 Euro, Headsets von Logitech für 24, 99 Euro, Bluetooth-USB-Adapter für 9, 99 Euro sowie Navis für 199 Euro. Die externe Festplatte mit 400 GByte ist mit 99 Euro kein echtes Schnäppchen: Hier bietet cXtreme ein gleich großes Modell inklusive Versand rund zehn Euro günstiger an. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.