Penny: LCD-TV mit 94 Zentimeter Diagonale für 579 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Discounter Penny hat regional mit dem SEG Nevada einen LCD-Fernseher mit einer Diagonale von 94 Zentimetern (37 Zoll) für 579 Euro im Angebot. Das Gerät ist HD-Ready, unterstützt allerdings kein Full-HD.

Der Discounter Penny hat regional mit dem SEG Nevada einen LCD-Fernseher mit einer Diagonale von 94 Zentimetern (37 Zoll) für 579 Euro im Angebot. Das Gerät ist HD-Ready, unterstützt allerdings kein Full-HD.

Zum Angebot

Der Fernseher hat lediglich eine Auflösung von 1366 auf 768 Pixel. Das Kontrastverhältnis gibt der Supermarkt mit 1000:1 an, die Helligkeit mit 500 Candela pro Quadratmeter. Die Reaktionszeit soll bei sechs Millisekunden liegen, der Betrachtungswinkel horizontal wie vertikal bei 178 Grad.

Die beiden Stereo-Lautsprecher bieten eine Leistung von jeweils zehn Watt. Mit dabei sind zwei HDMI-Anschlüsse, einmal S-Video und VGA- sowie PC-Audio-Eingang. Zum Scart-Anschluss verrät Penny nichts.

Der Fernseher verfügt zwar über eine Bild-in-Bild-Funktion, allerdings nur von einer externen Quelle (DVD-Player oder Video-Recorder) – einen Doppeltuner zum Verfolgen von zwei Fernsehsendungen auf einmal hat der Fernseher also nicht.

Kein Schnäppchen ist die externe Festplatte mit einer Kapazität von 500 GByte, die Penny ebenfalls ab dem 5. Mai 2008 für 89 Euro im Angebot hat. So gibt es bei Amazon vergleichbare Gerät für weniger als 85 Euro frei Haus.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Penny herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Penny zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.