Monitor-TV-Kombi: Samsung T32E310EW für 229 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Monitor-TV-Kombi: Samsung T32E310EW für 229 Euro frei Haus

Mit dem Samsung T32E310EW ist jetzt ein Kombi-Gerät aus PC-Monitor und einfachem TV zum Schnäppchenpreis von 229 Euro zu haben. Das Produkt punktet mit einem niedrigen Stromverbrauch und guten Lautsprechern, dafür muss man deutliche Abstriche beim Tuner machen.

Monitor-TV-Kombi: Samsung T32E310EW für 229 Euro frei Haus
Monitor-TV-Kombi: Samsung T32E310EW für 229 Euro frei Haus (Bild: Comtech.de)

Wer schon immer auf der Suche nach einer preisgünstigen Kombination von Computermonitor und Fernseher war, sollte sich dieses Wochenschnäppchen von Comtech näher anschauen: Den Samsung T32E310EW gibt es jetzt für 229 Euro frei Haus. Für das Gerät spricht die Energieeffizienzklasse A+, im Betrieb werden “nur” 28 Watt verbrauch, im Standby sind es 0,5 Watt. Verbaut sind außerdem zwei Lautsprecher mit jeweils zehn Watt Sinus-Leistung – diese liefern deutlich mehr als die üblicherweise in PC-Monitoren integrierten Speaker.

Ganz ohne Nachteile ist das Schnäppchen aber nicht: Am schwersten wiegt, dass als Tuner nur ein DVB-T-Empfänger verbaut ist – der klassische Standard wird aber ab dem Frühjahr sukzessive abgestellt. Ein Drama ist dies dennoch nicht – Discountfans können entweder auf einen externen Tuner setzen, oder aber via Chromecast und Fire TV Fernsehsendungen via Streaming empfangen.

Mit einer Full-HD-Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel eignet sich der Monitor gut für normale Textanwendungen und das Surfen im Netz. Wer aber öfters Fotos bearbeitet oder hochauflösende Spiele zockt, wird hier weniger Freude haben.

Zum Preis von 229 Euro ist der Monitor ein echtes Schnäppchen – die Konkurrenzpreise beginnen derzeit bei 270 Euro mit Versand. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.