Meinpaket: Mipow Power Tube 6600 für 59,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Meinpaket hatte den externen Energietank für mobile Geräte bereits im Mai im Angebot. Jetzt ist er wieder zu haben; mit 59,99 Euro zwar zehn Euro teurer als im Frühling, derzeit allerdings mindestens zehn Euro günstiger als bei anderen Anbietern.

Meinpaket hatte den externen Energietank für mobile Geräte bereits im Mai im Angebot. Jetzt ist er wieder zu haben; mit 59, 99 Euro zwar zehn Euro teurer als im Frühling, derzeit allerdings mindestens zehn Euro günstiger als bei anderen Anbietern.

Zum Angebot

Ideal für Menschen, die viel unterwegs sind: Wenn der Akku des Handys, MP3-Players oder Navigationsgeräts leer ist, wird der Mipow Power Tube 6600 einfach eingesteckt und das Gerät kann weiter genutzt werden. Gleichzeitig lädt der Mipow den Akku des mobilen Gerätes wieder auf – und das ganz ohne Steckdose.

Achtung: Der Energietank kann mit zehn verschiedenen USB-Adaptern für viele, allerdings nicht alle mobilen Geräte verwendet werden. Sämtliche Geräte, die keine Spannung von fünf Volt benötigen (z. B. das Motorola XOOM), werden laut Aussage einer Amazon-Bewertung nicht unterstützt.

Der Power Tube selbst wird über einen Netzstecker ganz normal an der Steckdose aufgeladen, wobei der Ladezustand über eine LED-Leuchte abgelesen werden kann. Der Hersteller gibt die Standbyzeit mit einem Jahr an und verspricht ein robustes Metallgehäuse.

Das Gerät bekommt bei Amazon vier von fünf Sternen, kostet dort 72 Euro, bei idealo 70 Euro und ist damit bei Meinpaket ein guter Deal. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.