Lidl: Sport-MP3-Player von Silvercrest nochmal deutlich billiger

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Sport-MP3-Player von Lidl entwickelt sich langsam zu einem Dauerbrenner beim Discounter: In der kommenden Woche gibt es das Gerät bereits zum vierten Mal, der Preis ist auch diesmal gefallen: Für den Player mit Spritzwasserschutz und einem GByte Kapazität muss der Discounter-Kunde nun 39,99 Euro berappen.

Der Sport-MP3-Player von Lidl entwickelt sich langsam zu einem Dauerbrenner beim Discounter: In der kommenden Woche gibt es das Gerät bereits zum vierten Mal, der Preis ist auch diesmal gefallen: Für den Player mit Spritzwasserschutz und einem GByte Kapazität muss der Discounter-Kunde nun 39, 99 Euro berappen.

Zum Angebot

Erstmals war der Sport-MP3-Player von Lidl im Oktober letzten Jahres im Angebot – damals kostete er noch knapp 90 Euro. Wenige Wochen später wurde er für 79, 99 Euro angeboten, im März dann für 69, 99 Euro. Nun gibt es das gleiche Gerät für nur noch 39, 99 Euro.

Der Player spielt neben MP3 auch WMA und DRM-geschützte Dateien ab. Mit einer AA-Batterie soll das Silvercrest-Gerät bis zu 50 Stunden laufen. Mit dabei ist unter anderem eine Stoppuhr, ein Kalorienmesser und ein Pulsmesser. Ausgeliefert wird der Sport-MP3-Player von Silvercrest mit Clip-Kopfhörer, Umhängeband, Gürtelclip, Sportarmband, USB-Kabel und Treiber-CD.

Neben dem MP3-Player bietet Lidl unter anderem digitale Stoppuhren, Fahrradhelme und Laufsocken an. Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.