Lidl-Shop: Beamer, Notebooks und LCD-TVs

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Die Themen “Technik und Arbeit” stehen im Online-Shop von Lidl ab sofort im Vordergrund. Im Angebot sind neben LCD-TVs auch diverse Beamer, Media-Rekorder, DVD-Player, Notebooks, Digicams und Drucker. Ausgeliefert werden die Artikel ab dem 31. Januar 2011.

Die Themen “Technik und Arbeit” stehen im Online-Shop von Lidl ab sofort im Vordergrund. Im Angebot sind neben LCD-TVs auch diverse Beamer, Media-Rekorder, DVD-Player, Notebooks, Digicams und Drucker. Ausgeliefert werden die Artikel ab dem 31. Januar 2011.

Zum Angebot

Bei den LCD-TVs von Lidl hat der Kunde die Wahl zwischen einem kleineren Modell mit 55 Zentimeter Diagonale für 249 Euro und einem mit 80 Zentimeter Diagonale für 399 Euro. Bei den Beamern kann der Kunde zwischen dem Epson EB-S9 für 369 Euro und dem NEC NP210 für 369 Euro wählen. Während der NEC NP210 in anderen Online-Shops erst ab 399 Euro mit Versand zu haben ist, gibt es den EB-S9 in anderen Online-Shops bereits ab 340 Euro – nur einer von zwei Beamern ist also ein wirkliches Schnäppchen.

Einen Media-Rekorder mit 500 GByte Festplatte und WLAN gibt es für 189 Euro, ein digitaler HD-SAT-Receiver ist für 119 Euro im Angebot.

Für das Packard Bell Notebook Easynote TK81-SB-084GE verlangt der Discounter 549 Euro. Der Rechner wird von einem AMD Athlon X2 P340 angetrieben, der RAM ist vier GByte groß und die Festplatte 500 GByte. Die Digicam Fujifilm Finepix JX220 gibt es für 89, 99 Euro und den Logitech-Lautsprecher S125i für 27, 99 Euro. Im Angebot sind ferner Tastaturen, Drucker und digitale Kugelschreiber. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.