Lidl: iTunes-Guthabenkarten mit bis zu 15 Prozent Rabatt (Bild: Lidl.de)
Ab sofort gibt es die beliebten Guthabenkarten für iTunes, Google Play und andere Anbieter bei Lidl auch im Onlineshop. Zum Start gibt es in dieser Woche iTunes-Karten mit bis zu 15 Prozent Rabatt.
Lidl: iTunes-Guthabenkarten mit bis zu 15 Prozent Rabatt (Bild: Lidl.de)
Die iTunes-Guthabenkarten mit bis zu 15 Prozent Rabatt sind nur vom 11. bis 17. November im Onlineshop von Lidl zu haben. Vor Ort gilt die Aktion natürlich auch. Discountfans erhalten folgende Aktionspreise:
Guthabenkarte über 25 Euro für 23,75 Euro
Guthabenkarte über 50 Euro für 45 Euro
Guthabenkarte über 100 Euro für 85 Euro
Wie immer bei solchen Aktionen gibt es die höchste prozentuale und nominale Rabattstufe also nur beim höchsten Bestellwert – bei der 50er-Karte spart man immerhin noch zehn Prozent. Wie immer gilt die Offerte nur solange Vorrat reicht.
Für eine Woche sind in der Rewe-Kartenwelt jetzt Guthabenkarten von Atento.me mit 15 Prozent Extra-Rabatt zu haben. Die Gutscheine sind wie immer drei Jahre gültig. Die Guthabenkarten von Atento.me mit 15 Prozent Extra-Rabatt sind bis zum 24. August im Angebot, die Offerte gilt nur im Onlineshop. Das „Atento.me“-Guthabenkarten-System ermöglicht es, Gutscheine für lokale Unternehmen online […]
30 Euro Bahnguthaben erhalten – und nur 27 Euro zahlen. Das ist diese Woche unter anderem bei Edeka, Marktkauf und Budni möglich. Obendrein kann man Extra-Paybackpunkte sammeln. Die DB-Geschenkekarte über 30 Euro für 27 Euro ist bis Ende der Woche bei Edeka, Marktkauf und Budni zu haben. Einlösbar sind die Guthabenkarten satte fünf Jahre lang. […]
Äpfel und Apple-Guthabenkarten bei Lidl mit Rabatt: Wer jetzt eine Apple-Geschenkekarte beim Discounter kauft, erhält bis zum 1. Juni via Lidl Plus eine Geschenkekarte im Wert von fünf bis zehn Euro. Die Apple-Geschenkekarten bei Lidl mit Bonus sind nur bis Sonntag verfügbar. Nutzer müssen dabei die App „Lidl Plus“ installiert haben. Lässt man den QR-Code […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.