Lidl: Fahrrad-Spezial mit knapp 50 Schnäppchen rund um den Drahtesel

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl: Fahrrad-Spezial mit knapp 50 Schnäppchen rund um den Drahtesel

Pünktlich zum Beginn des ersten Frühlingsmonats startet Lidl ein neues Fahrrad-Spezial: Im Online-Shop sind die Artikel rund um den Drahtesel schon jetzt bestellbar, im Laden vor Ort sind sie erst ab dem 6. März 2017 zu haben.

Lidl: Fahrrad-Spezial mit knapp 50 Schnäppchen rund um den Drahtesel
Lidl: Fahrrad-Spezial mit knapp 50 Schnäppchen rund um den Drahtesel (Bild: Lidl.de)

Das neue Fahrrad-Spezial von Lidl punktet mit knapp 50 verschiedenen Artikeln, darunter zahlreichen Kleidungs-Schnäppchen. So gibt es Profi-Radhosen von Vermarc für 24,99 statt 34,99 Euro, Fahrradjumper für 14,99 Euro und Fahrradhelme für Kinder und Erwachsene für 9,99 Euro.

Eine Fahrrad-Werkzeugtasche ist für 6,99 Euro zu haben, Fahrrad-Intensivreiniger für 2,99 Euro und LED-Fahrradleuchtensets für 12,99 Euro. Ebenfalls einen Blick wert: Der Wittkop-Fahrradsattel für 9,99 statt 34,95 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.