Bei Lidl sind ab dem 7. März 2011 besondere Film-Boxsets im Angebot: Für 9, 99 Euro erhält man den Titel in zwei Formaten: Einmal auf DVD und einmal auf Blu-ray.
Preislich attraktiv ist das Lidl-Angebot mit den Film-Boxsets alllemal – kosten doch die meisten Titel bei Amazon auf Blu-ray alleine schon einmal über zehn Euro. Der Sinn erschließt sich jedoch nicht ganz: Hat man schon einen Blu-ray-Player, ist die DVD unnötig, ist es umgekehrt, kann man auf die Blu-ray verzichten.
Discountfans könnten jedoch die jeweils andere Ausgabe auf Ebay verkaufen oder im Freundeskreis verschenken. Zu haben sind unter anderem die Filme „Stirb langsam 4.0“, „96 Hours“, „Simpsons – der Film“ und „Australia“.
Die Angebote sind nicht im Online-Shop, sondern nur im Discounter vor Ort zu haben. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.