Lidl: Brotbackautomat für 39,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Er ist wieder da: Bei Lidl gibt es ab dem 28. Juni in den Filialen erneut den begehrten Brotbackautomaten für 39,99 Euro. Wer ein Premium-Modell wünscht, kann jetzt schon online zugreifen.

Er ist wieder da: Bei Lidl gibt es ab dem 28. Juni in den Filialen erneut den begehrten Brotbackautomaten für 39, 99 Euro. Wer ein Premium-Modell wünscht, kann jetzt schon online zugreifen.

Zum Angebot

Der Brotbackatuomat zum Schnäppchenpreis ist ab Donnerstag nächster Woche im Angebot. Das Gerät bietet zwölf Programme, darunter eigene Abläufe fürs Kochen von Marmelade und Backen von Kuchen sowie glutenfreies Backen.

Die Bräunung des Brotes kann in drei Stufen gewählt werden, zum Zubehör zählen ein Messbecher, ein Messlöffel und ein Knethakenentferner. Die dazugehörigen Brotbackmischhungen gehören zum Standardprogramm von Lidl und Aldi. Für das Gerät spricht unter anderem die lange Garantiezeit von drei Jahren – vorgeschrieben sind nur zwei Jahre.

Wer es etwas exklusiver mag, findet im Online-Shop von Lidl den Unold Brotbackautomat 68415 in Edelstahl für 109 Euro kaufen – doch Achtung: Das Gerät ist hoffnungslos überteuert – bei Amazon gibt es den gleichen Automaten für nur 74 Euro frei Haus. Dieses Gerät verfügt neben den zwölf Programmen auch über die Möglichkeit, ein eigenes Programm zu gestalten. Außerdem gibt es ein Touch-Bedienfeld, der Stromverbrauch ist geringer und der Backraum lässt sich auf Knopfdruck beleuchten. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.