Lidl: Bluetooth-Wintermützen und Camcorder-Sportbrillen

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Lidl: Bluetooth-Wintermützen und Camcorder-Sportbrillen

Der Discounter Lidl startet ein neues Technik-Spezial: Im Online-Shop sind die Artikel schon jetzt zu haben, im Laden vor Ort erst ab dem 10. Dezember 2015. Mit dabei sind Bluetooth-Mützen, Sportbrillen mit integriertem Camcorder und WiFi-Steckdosen.

Lidl: Bluetooth-Wintermützen und Camcorder-Sportbrillen
Lidl: Bluetooth-Wintermützen und Camcorder-Sportbrillen (Bild: Lidl.de)

Das neue Technik-Spezial von Lidl wartet mit rund drei Dutzend Artikeln auf, darunter einigen Kuriositäten. So kann man sich für 25,99 Euro eine Wintermütze mit integrierten Bluetooth-Kopfhörern sichern. Beim “Archos Music Beany” ist auch ein Mikrofon integriert, sodass ein Freisprechen ermöglicht wird. Die elektronischen Teile sind vor dem Waschen laut Lidl “einfach zu entnehmen”.

Für 59,99 Euro gibt es die Silvercrest-Sportbrille mit HD-Camcorder SSC 1 A1. Dieser nimmt allerdings nicht in Full-HD auf, sondern nur mit 1280 x 720 Pixel. Eine Micro-SD-Karte mit vier GByte gehört zum Lieferumfang. Der integrierte Akku (75 Minuten Laufzeit) kann über micro-USB neu geladen werden.

Darüber hinaus gibt es diverse Streaming-Lautsprecher, Smartphone-Schutzhüllen, Full-HD-TVs, Tablets und Smartphones. Im Online-Shop lockt außerdem ein portabler DVD-Player fürs Auto mit zwei Displays für 89,99 Euro. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.