Lidl: 3-in-1-Thermometer mit gutem Testergebnis für 12,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Mit dem “Medisana FTD” gibt es bei Lidl ab sofort im Online-Shop ein 3-in-1-Infrarot-Thermometer für 12,99 Euro, das bei der “Stiftung Warentest” mit “gut” abgeschnitten hat. Im Laden ist das Produkt ab dem 4. Februar zu haben.

Mit dem “Medisana FTD” gibt es bei Lidl ab sofort im Online-Shop ein 3-in-1-Infrarot-Thermometer für 12, 99 Euro, das bei der “Stiftung Warentest” mit “gut” abgeschnitten hat. Im Laden ist das Produkt ab dem 4. Februar zu haben.

Zum Angebot

Das 3-in-1-Infrarot-Thermometer mit gutem Testergebnis hat es vor fünf Jahren auf die Note 2, 5 gebracht – damit lag es zwar im Mittelfeld, war aber das beste Ohr- und Stirnthermometer.

Gut war das Thermometer in der Temperaturmessung durch Anwender sowie bei der Messgenauigkeit, etwas schlechter in der Handhabung.

Hier gab es Abwertungen bei der Verarbeitung und der Gebrauchsanleitung.

Interessantes Detail: Beim Test selbst kostete das Gerät noch 40 Euro, jetzt wird es für weniger als 13 Euro beim Discounter verkauft.

Markengeräte von Sanitas und Beurer landeten hinter dem Lidl-Modell. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.