Kindle: Einsteigermodell jetzt für 49 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon dreht bei seinem eBook-Reader Kindle weiter an der Preisschraube: Das Einsteigermodell ist jetzt für nur noch 49 Euro frei Haus zu haben.

Amazon dreht bei seinem eBook-Reader Kindle weiter an der Preisschraube: Das Einsteigermodell ist jetzt für nur noch 49 Euro frei Haus zu haben.

Zum Angebot

Der Kindle zum Schnäppchenpreis von 49 Euro frei Haus hat WLAN an Bord und wiegt 170 Gramm. Auf den Speicher passen bis zu 1400 Bücher, weitere lassen sich in der Cloud ablegen.

In den Rezensionen kommt das Einsteigermodell auf sehr gute 4, 5 von fünf Sterne – bislang haben über 2000 Käufer ihre Einschätzung abgegeben. Durch die neue Schnäppchen-Aktion kostet der Kindle jetzt fast nur noch ein Viertel des Premium-Modells Paperwhite 3G. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.