Jokers: Bücher, DVDs und CDs ab 2,95 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Buchdiscounter Jokers will sein Vorweihnachtsgeschäft ankurbeln und erlässt noch bis zum 25. November 2007. Im Klartext: Man kann Bücher, DVDs und CDs zu Preisen ab 2,95 Euro frei Haus ordern.

Der Buchdiscounter Jokers will sein Vorweihnachtsgeschäft ankurbeln und erlässt noch bis zum 25. November 2007. Im Klartext: Man kann Bücher, DVDs und CDs zu Preisen ab 2, 95 Euro frei Haus ordern.

Zum Angebot

Um die besten Schnäppchen zu finden, lohnt sich bei der Gratis-Versand-Aktion in jeder Rubrik ein Klick auf den Link “größter Preisnachlass”. So gibt es beispielsweise im Jokers Basar ein “literarisches T-Shirt” für 4, 95 statt 24, 90 Euro, ein 1000-Teile-Puzzle für 3, 95 Euro und diverse Postkartenbücher mit je 30 Karten für 3, 95 Euro – die einzelne Karte kommt somit auf nur noch 13 Cent.

In der Rubrik Musik locken zahlreiche Klassik-CDs zu Schnäppchenpreisen. So gibt es die Doppel-CD “Johann Strauß – Eine Nacht in Venedig” für nur 2, 99 Euro, zum gleichen Preis ist eine Doppel-CD aus dem Bereich Jazz im Angebot. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.